Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/lethi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nur für Kofre.

KOFREEEEE!!! *drohendgugg*

Sei froh dass meine Schattenblitze über Gnome hinwegschießen. Sonst hättest du jetzt Schmauchspuren an der Robe!!!

Setzt mir da wegen einem Gildenbankfach Flöhe ins Ohr. Esca grübelt und grübelt und erwirbt ne Gildensatzung. Stellt sich hin und bettelt um Unterschriften. Gibt pro Stück 5 Gold aus! Als die Gilde dann endlich komplett war und ich freudestrahlend in die Bank eile - was ist da?!? Das erste Gildenbankfach kostet 100g !!

*nochdrohendergugg*

Und blöderweise hat sich die Hälfte der Gründungsmitglieder entschlossen, in der Gilde zu bleiben *argh* 12, 16 und 19 Jahre alt. *heul*

Kofre, was hast du mir da angetan.... ein Glück mach ich erstmal Pause...

30.9.08 21:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kofre, aus dem Stamm der Gama (6.10.08 04:40)
*quiiiick*
*sich in den Staub wirft um den Blitzen auszuweichen*
*erst mal die Robe ordnen, Haare durchdürsten, Gegenzauber anwenden und die Hexe in eine friedliche Schildkröte verwandeln*
*belehrend den Zeigefinger heben*

Liiiiiiebeste Esca, *der Gnom füttert die Schildkröte erst mal mit einem Salatblatt*

ich sagte durchaus, dass das Gildenbankfach Gold kostet. Aber 100 goldige Münzen sind doch gar nichts im Vergleich zu zig Lagerchars die zig mal Gold berappen für Taschenplätze in der Bank. Und das 2. Bankfach kostet 250g. Auch noch ein Schnäppchenpreis, zumindest in meinen Gnomenaugen. :]

Uuuuund... du musst die Kleinen ja nicht in Deiner Gilde lassen. Rauswerfen ist angesagt! Bereitet sie nur auf das Leben vor... *kicher*
Naja, das Problem dürfte sich wahrscheinlich ohnehin erledigt haben wenn Du Deine Pause beendet hast...

...so, die Verwandlung hält noch exakt 5 Sekunden. Zeit zu verschwinden!

*zückt den Schraubenschlüssel und baut den Gyrokopter zusammen*
*fliegt in den Sonnenaufgang davon während eine Hexe ihre zarte Gestalt wiedererlangt und Reste eines Salatblattes ausspuckt*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung