Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/lethi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frostmourne

 

Ja endlich ist es angekommen und aufgehängt. Was die Amis als Schrauben und Dübel beigepackt hatten, war aber ein Witz, wir haben dann lieber auf die guten 8er Dübel zurückgegriffen.

Ein Wermutstropfen war noch: als der Postbote das Paket brachte, durften wir noch 70 Euro Einfuhrumsatzsteuer berappen - direkt cash Kralle. Und der Zoll hatte das ganze Paket auseinandergerupft und durchgewühlt. Wahrscheinlich stehen wir jetzt auf irgendner Liste von Personen mit verdächtigen Objekten

Hier nun ein paar Fotos:

So. Esca, Lethi und Ridy gehen erstmal in eine kleine kreative Pause, wir sehen uns bald wieder

30.9.08 16:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kofre, aus dem Stamm der Gama (6.10.08 04:27)
Sehr cool das Schwert!
Macht schon mächtig was her, wenn es da so hängt. Auch wenn ihr jetzt wahrscheinlich niiiiiiie wieder in die USA einreisen dürft und man auf dem Flughafen Euer Gepäck immer extra gründlich durchsucht... Aber das ist noch gar nichts, wartet mal ab, bis Euer Nachwuchs auf die Idee kommt dass dieses Schwert sein Faschingskostüm perfektionieren würde... )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung