Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/lethi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frostmourne

 

Ja endlich ist es angekommen und aufgehängt. Was die Amis als Schrauben und Dübel beigepackt hatten, war aber ein Witz, wir haben dann lieber auf die guten 8er Dübel zurückgegriffen.

Ein Wermutstropfen war noch: als der Postbote das Paket brachte, durften wir noch 70 Euro Einfuhrumsatzsteuer berappen - direkt cash Kralle. Und der Zoll hatte das ganze Paket auseinandergerupft und durchgewühlt. Wahrscheinlich stehen wir jetzt auf irgendner Liste von Personen mit verdächtigen Objekten

Hier nun ein paar Fotos:

So. Esca, Lethi und Ridy gehen erstmal in eine kleine kreative Pause, wir sehen uns bald wieder

30.9.08 16:07


Nur für Kofre.

KOFREEEEE!!! *drohendgugg*

Sei froh dass meine Schattenblitze über Gnome hinwegschießen. Sonst hättest du jetzt Schmauchspuren an der Robe!!!

Setzt mir da wegen einem Gildenbankfach Flöhe ins Ohr. Esca grübelt und grübelt und erwirbt ne Gildensatzung. Stellt sich hin und bettelt um Unterschriften. Gibt pro Stück 5 Gold aus! Als die Gilde dann endlich komplett war und ich freudestrahlend in die Bank eile - was ist da?!? Das erste Gildenbankfach kostet 100g !!

*nochdrohendergugg*

Und blöderweise hat sich die Hälfte der Gründungsmitglieder entschlossen, in der Gilde zu bleiben *argh* 12, 16 und 19 Jahre alt. *heul*

Kofre, was hast du mir da angetan.... ein Glück mach ich erstmal Pause...

30.9.08 21:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung